über uns

Im Juni 1998 gründete ich die Firma Dipl. Ing. Marko Morlock Heizung + Sanitär. 

 

Eine gute Ausbildung schloss ich 1989 als Jahrgangsbester mit der Gesellenprüfung ab.
Als Geselle war ich dann auf verschiedenen Baustellen im gleichen Betrieb weiter tätig.

Im Anschluss daran absolvierte ich ein Studium mit der Spezialisierung Versorgungstechnik 
( techn. Gebäudeausrüstung) bei dem ich weiter im Beruf tätig war.

chef

Ich sammelte mehrere Jahre berufliche Erfahrung als Dipl.-Ing. in einem größeren Unternehmen der Region, bevor ich mich 1998 dazu entschloss, den Handwerksbetrieb zu gründen.

  

 wir

 

Mittlerweile sind wir ein gewachsenes Unternehmen
mit einem Gesellen und einem Lehrling.

 
 Gt 5821

Herr Glombitza begleitet mich schon viele Jahre als Geselle zur vollen Zufriedenheit.

glom

Unsere 4 Kinder werden bald groß genug sein, um tatkräftig einzugreifen.

 

Gt 34A4 Gt 6217